+41 61 683 32 84 info@physio-davies.ch

REDCORD NEURAC

Für Therapie, (Verletzungs-) Prävention oder Training.

«Sie sind gesundheitsbewusst, Sportler oder auf der Suche nach einer hochwirksamen Therapiemethode oder Training?»

Redcord wurde als Therapie- und Trainingsmethode zur Verbesserung von Muskel- und Gelenkfunktionen bei muskulo-skelettalen Schmerzen und neuromuskulären Dysfunktionen entwickelt.

Alle Redcord-Kunden haben eines gemeinsam: Sie legen grossen Wert auf eine hochqualifizierte Betreuung.

• Sie sind gesundheitsbewusst und möchten ein perfekt auf Sie zugeschnittenes Präventionsprogramm?
  • Sie suchen nach einer hochwirksamen Therapiemethode oder möchten nach erfolgter Therapie das Ergebnis stabilisieren?
  • Sie möchten 1x pro Woche Redcord für sich nutzen?
  • Sie sind Sportler und möchten ihr Training effektiv erweitern und ihre Performance verbessern?

Neurac zielt darauf ab, das Leiden von Patienten mit muskuloskelettalen und neuromuskulär bedingten Schmerzen und Dysfunktionen zu reduzieren.

Redcord eignet sich unter anderem für Patienten mit:

• Beschwerden an der Halswirbelsäule
  • Schulterschmerzen
  • Knie- und Hüftgelenkbeschwerden

Neurac bietet Ihnen eine Therapie, welche an den Ursachen ansetzt. In den meisten Fällen reichen 4-6 Therapieeinheiten, um Muskel- und Gelenkfunktionen soweit wiederherzustellen, dass anschliessend die Teilnahme am Redcord Active Gruppentraining möglich ist. Oder Sie trainieren nach Trainingsplan zuhause. Ihrem Gehirn als oberste «Schaltzentrale». Folge: Ihre Muskeln lernen durch spezielle Neurac-Übungen, wieder optimal zusammenzuwirken. Schmerzen und Fehlfunktionen können auf diese Weise reduziert werden.

Redcord Active bietet Lösungen für alle Menschen, denen der Erhalt einer hohen Lebensqualität wichtig ist. Redcord Active Kunden sind Personen jeden Alters, die aktiv das Leben geniessen wollen.

Redcord Sport bietet funktionelle und praktische Lösungen für die Optimierung der konditionellen Leistungsfähigkeit. Redcord Sport Kunden sind Sportler und Athleten, die

• ihre Leistungsfähigkeit verbessern möchten,
  • wirksame Verletzungsprävention betreiben möchten.

Weitere interessante Informationen über Redcord finden Sie auf www.redcord.de.

Warten Sie nicht länger.
Kontaktieren Sie uns.